skip to content

Unsere Mediengruppe

Mit dem neu besetzten Vortsand, hat die FWG Mülheim-Kärlich nun auch erstmals eine AG Medien in unsreren Reihen etabliert. Zu den bereits erfahrenen Mitgliedern Martina Böth-Baulig, Silvia Mannheim und Simone Sparmann, konnten auch die Neumitglieder Martin Herzog und Florian Engel für diese Mediengruppe gewonnen werden.

AG Medien mit Gerd Harner: (v.l.n.r) Martin Herzog,
 Simone Sparmann,
 Silvia Mannheim,
 Martina Böth-Baulig und Florian Engel

Neben den bereits viel genutzten Printmedien, wie das Stadjournal - welches sich über eine große Leserschaft erfreuen kann - ist es uns wichtig auch die immer stärker werdenden  digitalen Medien einzubinden. 

Hierbei konnten wir unsere Homepage neu überarbeitet an den Start bringen und auch mit Facebook und Instagram ist die FWG nun in den sozialen Medien präsent. Wir möchten darüber Einblick in unsere kommunalpolitische Arbeit geben sowie eine Plattform anbieten, um mit uns in Kontakt zu treten.

Denn Mülheim-Kärlich ist uns wichtig!

| zurück |

Up